Günter Eberhardt 70 Jahre Mitglied im TV Simmershausen

                                                                  Der Jubilar

 

In der Jahreshauptversammlung am 26. März 2023 konnte mit Günter Eberhardt ein weiteres Mitglied für seine 70-jährige Mitgliedschaft im Turnverein 1894 Simmershausen eV geehrt werden.

Günter ist über Turnen und Handball zum Verein gestoßen und hat dann seine große Leidenschaft in der Musik gefunden. Noch heute ist er aktiver Musiker und bei allen Auftritten des Musikzuges an der Trommel oder am Schlagzeug dabei.

Auch ist Günter immer zur Stelle gewesen und ist es auch heute noch, wenn die Musikzugabteilung, der Gesamtverein oder auch die Simmershäuser Vereine und Verbände Veranstaltungen haben und helfende Hände gebraucht werden. Ein wahres Vorbild für die Generationen nach ihm.

Der Vorstand dankt Günter für seine jahrzehntelange Treue zu unserem Verein.