Auf den folgenden Seiten  finden Sie Bilder und Berichte von Veranstaltungen des                              

TV 1894 Simmershausen e.V.

 

Der TV beim Festzug zur Fulle Kirmes in Wilhelmshausen

Am Sonntagvormittag  machten wir uns mit einer Abordnung aus allen Sparten auf den Weg nach Wilhelmshausen um an dem Festumzug zur Fulle Kirmes teilzunehmen.

Die Organisatoren hatten die Teilnehmer im Vorfeld sehr gut über den Ablauf und die Aufstellflächen informiert, so dass wir uns problemlos in den Zug einreihen konnten.

(Unsere Teilnehmer vor dem Banner mit dem Hinweis auf die 950 Jahre Simmershausen Feiern in 2024)

 

Die Strecke führte durch Straßen des Ortes, die mancher Teilnehmer noch garnicht kannte und bei strahlendem Sonnenschein ließen sich zahlreiche Zuschauer an der Straße erfreuen.

( Auf der Strecke )

 

Trotz großer Hitze hat es allen großen Spaß gemacht und bei einem kühlen Getränke an der Fulle waren die Strapazen schnell vergessen.

(Das Ziel vor Augen)

 

Danke an das ORGA TEAM von Wilhelmshausen für die gute Betreuung vor, während und nach dem Festzug.

Wir konnten einige Anregungen mitnehmen für den großen Festzug im Rahmen von 950 Jahre Simmershausen, der am 25. August 2024 stattfinden wird.

Interessierte Gruppen und Vereine sollten sich diesen Termin schon einmal freihalten.