Liebe Ehrenmitglieder und Mitglieder des Turnverein Simmershausen,

 

aus aktuell und leider beständiger Situation heraus, muss die diesjährige JHV in einem anderen Rahmen und Ablauf stattfinden.

 

Etliche Veranstaltungen wie im sportlichen, kameradschaftlichen und auch im öffentlichen Bereich des TV mussten der

Corona Pandemie weichen und konnten so zu dem großen Bedauern nicht stattfinden.

 

Dennoch hat der Vorstand sich für die Durchführung der Mitgliederversammlung entschieden und möchte das bis dato

doch sehr verhaltene und sehr ruhige Vereinsjahr, wo persönliche Vereins- Kontakte komplett untersagt waren bzw.

nur sehr eingeschränkt möglich gewesen sind, zumindest mit der JHV hier etwas Vereinsarbeit -immer unter der Einhaltung

der bestehenden Regeln und des Hygieneplans- weiter stattfinden lassen.

 

Einladung zu der JHV des TV Simmershausen am 31.10.2020 um 20 Uhr, je nach der dann herrschenden Gesamtlage im Vereinsheim

oder auch in den Veranstaltungsräumen des Haus der Begegnung.

 

Bedingt den Vorgaben dazu, benötigt der VS eine Teilnehmeranzahl wonach die Räumlichkeiten festgelegt sowie mit einem ausreichenden

Abstand versehen, organisiert werden können.

Alle Abtl. führen dbzgl. Teilnehmerlisten, weiter liegt eine Liste in unserem VH dafür bereit.

 

Berichte der Abt. sind bereits vorab auf unserer Internetseite zu finden, unter einem extra angelegten Ordner Jahreshauptversammlung.

 

Hoffen wir alle gemeinsam, dass wir uns zukünftig wieder dem sportlichen und musikalischen Hobby intensiver widmen können,

selbstverständlich immer mit den wichtig existierenden Regeln und gültigen Bestimmungen.

 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Freunden des TV weiter eine gute ZEIT

und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges sowie gesundes WIEDERSEHEN.

 

Der Gesamtvorstand des

TV 1894 Simmershausen e.V.

 

i.A.  M. Schirmer

 

 

P.S.: Bitte tragt Euch zeitnah in die Listen ein. DANKESCHÖN